Projekt „Aussicht Büro“
So trist die Aussicht von meinem Büro aus meistens ist, so spektakulär kann sie bei entsprechender Lichtstimmung sein. Wenn einer dieser seltenen Momente aufkommt, stehe ich mit meiner Kamera bereit. (Wieso man seinen Kamera immer dabei haben sollte) In diesem Fotoprojekt, dokumentiere ich die für mich beeindruckendsten Lichtstimmungen, die sich mir an meinem Arbeitsplatz, wie auf einer Bühne präsentieren. So wird hoffentlich über einige Jahre hinweg eine Reihe an wunderbaren Fotos entstehen. Interessant dabei sind die unterschiedlichen Farben des Lichts und die Wolkenformationen, die je nach Jahres- oder Tageszeit wechseln. Dies ist mein erstes Fotoprojekt. Auf die Idee hatte mich ein Arbeitskollege gebracht, der in der Früh den Sonnenaufgang von seinen Arbeitsplatz aus fotografierte. Dank Ihm entsteht nun eine Reihe sehenswerter Fotos.

by Tomi K.
ToKoFoto.de